Kosmetik-Institut Roggendorf führend in Deutschland

Petra Roggendorf erhält 5-Sterne-Auszeichnung

Weiterstadt: Gutes Aussehen liegt heute im Trend. Ganz gleich ob mit 20, 30, 40 oder 50+, Frauen wollen heute möglichst schön sein und es auch so lange wie möglich bleiben. Grundlage einer schönen Erscheinung ist ein gesundes, straffes und gepflegtes Hautbild. Und wo findet man heutzutage mehr Kompetenzen, diesen Wunsch zu realisieren, als im modernen qualifizierten Beauty-Fachstudio? Ein modernes qualifiziertes Kosmetikstudio erkennt man daran, dass es apparative Kosmetik elegant mit traditionellen Massagegriffen kombiniert, geschmeidig die Pflege im Studio durch ausgewählte Beauty-Rituale zu Hause ergänzt und kraftvoll persönliche Beratung und Betreuung mit Wohlfühl-Ambiente krönt.

Woran erkennt man ein herausragendes Kosmetikinstitut auf höchstem Niveau?
Beispielsweise an der 5 Sterne-Auszeichnung, verliehen durch labiocome Cosmetics, einem der deutschen Marktführer in der Welt professioneller, innovativer und hochwertiger Beauty-Treatments und Produktlinien.

Eben diese Auszeichnung erhielt Petra Roggendorf in 2017 zum wiederholten Mal. Damit wird die bemerkenswerte Leistung des Institutes Roggendorf gewürdigt und auch als Qualitätsmerkmal für Kunden sichtbar. Denn die 5 Sterne-Auszeichnung steht für perfekte Beratung und damit große fachliche Kompetenz, exzellente Hautarbeit und für ein breites Spektrum individueller Behandlungsmöglichkeiten mit herausragenden Ergebnissen.

Das Kosmetikinstitut der Neuzeit bietet weit mehr als Hautreinigung und Wohlfühlmassagen. Jeder wünscht sich, attraktiv zu sein. Doch um sich diesen Wunsch zu erfüllen und Ergebnisse zu erhalten, werden häufig Wege mit unerwünschten Folgeerscheinungen eingeschlagen. Demgegenüber ermöglichen die Leistungen eines „ausgezeichneten” Kosmetikinstituts überzeugende, makellose, jugendliche Hautbilder, die an Ergebnisse aus der Schönheitschirurgie erinnern - nur ohne Risiken und Nebenwirkungen! Die für jede Kundin persönliche Zusammenstellung innovativer, apparativer Kosmetik und die hochwirksame Pflege für zu Hause machen es möglich.

Ein Beispiel für die Leistungen eines Kosmetikinstitutes mit Know-how:
Nahezu jede Haut verhornt, verschlackt und verkrustet. Wie eine Barriere verhindert sie dann das Eindringen von regenerierenden oder feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Die apparative Behandlung Aquabration befreit die Haut durch eine Hydromassage sanft von Verhornungen und Unreinheiten. Die Haut wirkt sofort jünger und frischer und kann nachfolgende Wirkstoffe nun besser aufnehmen. Diese werden beispielsweise mittels der innovativen, technischen Neuheit PoraPur tiefer in die Haut eingeschleust, als es bisher im Kosmetikinstitut möglich war.

Elektroimpulse sind der Schlüssel der Wissenschaft und werden nur durch ein leichtes Kribbeln auf der Haut wahrgenommen. Den Abschluss bildet ein Sauerstoff-Treatment, dass das Gewebe und die Zellen punktgenau durchfluten kann. Hautzellen werden reanimiert und die Abwehrkräfte gegen Bakterien gestärkt. Oxylaron ist die neue Pflege, die ab sofort angeboten wird!

Neben diesen Beispielen verfügt das Kosmetikinstitut Roggendorf über viele weitere Spezial-Treatments, aus denen die Kosmetikerin für das Wohl ihrer Kundin schöpfen kann. labiocome nennt diese Auswahl an Möglichkeiten die »Beauty Therapy«.

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin und profitieren Sie von erstklassiger Ausbildung, langjähriger Erfahrung und den besten Produkten und Technologien.

„Alt werden und Jung aussehen – das geht.“
Petra Roggendorf, Darmstadt-Weiterstadt

Kontakt

Anti-Aging • Beauty • Wellness

Petra Roggendorf
Leipziger Straße 15
64331 Weiterstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nach tel. Voranmeldung
Mo. & Mi.: 9 – 19h30
Do. & Fr.: 9 – 13h30

Anfahrt

labiocomeLailique
labiocome