Weiterstadt hat jetzt 5 Sterne!

Petra Roggendorf erhält zum wiederholten Male die 5 Sterne Auszeichnung von labiocome Cosmetics für Ihr Kosmetikinstitut.

Damit wird die bemerkenswerte Leistung des Kosmetikinstituts und Ihrer Inhaberin Petra Roggendorf gewürdigt und macht dieses Qualitätsmerkmal für Kunden sichtbar. Die 5 Sterne-Auszeichnung steht für perfekte Beratung, für große fachliche Kompetenz, exzellente Hautarbeit und für ein breites Spektrum individueller Behandlungsmöglichkeiten mit herausragenden Ergebnissen.

Petra Roggendorf feierte im Kreise ihrer Kundinnen, Freundinnen und Freunde.

»Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, anlässlich der Verleihung einer ganz besonderen Auszeichnung, den 5 Sternen, für meine Arbeit und mein Anti-Aging Kosmetik-Institut in Weiterstadt! Ich bedanke mich auch ganz besonders bei Frau Monir vom Kosmetik-Unternehmen labiocome, die es mit sehr einfühlsamen Worten verstand, meine jahrelange Arbeit und das Ergebnis, das zu dieser Auszeichnung führte, zu würdigen.

Es war ein schöner, unvergesslicher Tag für mich, der auch deutlich machte, dass alle Arbeit und alle fachlichen Anwendungen, meinen Kundinnen und Kunden gelten – für sie alle habe ich letzten Endes diese Auszeichnung erhalten!«

Lesen Sie hier die offizielle Laudatio zur 5-Sterne-Auszeichnung